Muslimische Vielfalt in Berlin

Muslimische Vielfalt in Berlin

Das Forum Dialog lud an diesem Abend ein, die Vielfalt des muslimischen Lebens in Berlin näher kennenzulernen. Im Podium saßen wichtige Persönlichkeiten der Berliner Muslim:innen wie Taha Sabri von der NBS e.V. und Saima Mirvic-Rogge von DMZ. Moderiert wurde das Podium von Cagatay Caliskan.

Es war ein fesselnder Abend, der die reiche kulturelle Diversität der muslimischen Gemeinschaft Berlins beleuchtete. Dieses Podium bot Raum für Austausch, um Gemeinsamkeiten festzustellen und Unterschiede zu entdecken.

Musikkulturen im Dialog:
Eine interkulturelle Begegnung durch Musik

Als krönender Abschluss wurde eine einzigartige interkulturelle Begegnung durch Musik vorgeführt. „Musikkulturen im Dialog” hob die Grenzen musikalischer Ausdrucksformen auf und begeisterte mit seiner Vorführung die Besucher:innen.

Podiumsgäste

Taha Sabri, Saima Mirvic-Rogge, Rümeysa Yilmaz, Maged Ibrahim

Mitwirkende Organisationen